Kinder-Musik-Theater

Mit Musik und dem ganzen Theater geht alles besser!

Musiktheaterprojekt für Kinder und Jugendliche von 9-15 Jahre

Seien wir mal ehrlich: Das letzte Jahr war seltsam. Da hat sich einiges angestaut, was raus will: Wünsche, Träume, Ärger, Frust, Geschichten, die erzählt werden wollen.
Jetzt wird alles anders – zumindest bei uns in Bornim.
Bringt Eure Geschichten und vor allem Euch mit. Wir machen mit Profis ein Musiktheaterprojekt und lernen und vertiefen uns ins Theater spielen, Musik machen, Songs entwickeln, Bühnenbild bauen, Melodien erfinden und am Ende haben wir alle zusammen ein Musiktheaterstück erschaffen und präsentieren in unserem Theater vor Familie, Freunden, Bekannten und allen Interessierten das Stück! Wir werden viel Spaß haben – es wird auch anstrengend sein, aber wir werden etwas mitnehmen in uns, was uns keiner mehr nehmen kann. Erfahrung im zusammen Singen, Instrumente erlernen und spielen, schauspielern, Bühne bauen, Beleuchtung setzen, im Studio Aufnahmen machen, Filmclips drehen, entweder aktiv auf der Bühne agieren oder im Hintergrund als Autor, Techniker, Bühnenbildner oder alles zusammen. Ihr merkt:
Alles ist möglich. 

Immer mittwochs 16:00 Uhr

Start ab 11.08.2021

Im Bürgerhaus Bornim

Mit Micha | Schauspiel & Ruben | Musik

Anmeldung unter:

info@buergerhaus-bornim.de I 0163 8350615

Datum

Mittwoch, 22. September 2021

Uhrzeit

16:00

Labels

Jugendliche,
Kinder

Veranstaltungsort

Musikraum - Bürgerhaus Bornim
Potsdamer Str. 90, 14469 Potsdam

Veranstalter

Extern
Anmeldung