Projekte

August 2021

Singer-Songwriter-Workshop

In der letzten Ferienwoche der Sommerferien 2021 fand unser erster Singer-Songwriter-Workshop statt. Ihr fragt euch, was es damit auf sich hat? Dann lest unserer Artikel und hört rein in die Songs der Kinder & Jugendlichen, die sie selbst entwickelt und produziert haben.

MEHR ERFAHREN >>
RubenUndMicha
Dezember 2020

1. Bornimer Fenster Adventskalender

Es weihnachtet sehr … Adventskalender verkürzen uns die Zeit des Wartens und halten viele Überraschungen für uns bereit. Diese Freude wollen wir in diesem Jahr mit Euch gemeinsam erleben und so wird das Bürgerhaus zum „1. Bornimer Fenster-Adventskalender“.

Dafür haben vornehmlich Kinder und Jugendliche aus Bornimer Einrichtungen Schere, Papier und Farbe in die Hand genommen. „Getrennt und doch gemeinsam“ haben sie für uns gebastelt. Ab dem 1. Dezember 2020 wird nun täglich ein neues „Fensterchen“ geöffnet und jeweils um 17.00 Uhr zum Leuchten gebracht.

Also kommt vorbei und lasst Euch überraschen!

MEHR ERFAHREN >>
08.12.2020