Herbstfest 2022 – eine gelungene Veranstaltung

Am 10. September 2022 fand das 31. Bornimer Herbstfest statt. Nach zweijähriger Zwangspause konnte nun mit neuem Organisationsteam, an neuem Standort ein Stadtteilfest im Herzen Bornims aufgestellt werden.

Auf dem Grünstreifen an der Pannenbergstraße tummelten sich bereits am Vormittag zahlreiche Gäste und flanierten über den Flohmarkt. Ab 14 Uhr luden der Bürgerverein Bornim `90 e.V. und das Bürgerhaus dann auf die Bornimer Aktionsmeile, zu zahlreichen Mitmachangeboten, Tombola, Live Musik und Bühnenshows ein. Außerdem wurde ein neuer Schaukasten eingeweiht, der nun die Bornimer mit Infos und Veranstaltungstipps rund um ihren Stadtteil versorgt.

Bis spät in den Abend hinein war es ein buntes treiben mit zahlreichen Gästen. Unter Ihnen auch Burkhard Exner (Bürgermeister und Beigeordneter für Finanzen, Investitionen und Controlling) sowie Bernd Rubelt, Beigeordneter für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaft und Umwelt).

Wir danken allen Helfern, Sponsoren und Akteuren für die Unterstützung. Dank euch konnten wir ein wundervolles Stadtteilfest auf die Beine stellen.

Ein paar Eindrücke findet ihr HIER >>