Rückblick – Flohmarkt 2022

Am 23.04.2022 fand der erste von zwei Flohmärkten in diesem Jahr statt. Auf unserem Außengelände wurden bereits am Freitag die Markierungen für die zahlreich angemeldeten Stände vorbereitet, so dass am Morgen des 23.04. jeder wusste wo er seinen Stand platzieren kann. Am Ende waren es mehr als 20 Stände mit Spielzeug, Anziehsachen, Geschirr, Antiquitäten, Elektroartikel und noch vieles mehr.
Das Wetter spielte auch mit, so dass sich zahlreiche Interessierte auf unserem Gelände einfanden und die angebotenen Sachen begutachtetet und schließlich auch kauften.
Abgerundet wurde der Flohmarkt mit Live Musik und kulinarischen Köstlichkeiten.

Wir bedanken uns bei allen Standbetreuern und unseren fleißigen Helfern und freuen uns schon auf den nächsten Flohmarkt im September.